Twitter and Email:



November 08, 2012

Illamasqua Blush "Lover" / Tragebild




Vor kurzem hatte ich Euch ja das Powder Blusher Duo von Illamasqua *hier* vorgestellt, welches die Farben Lover und Hussy enthält. Tragebilder wollte ich noch nachreichen und den Anfang macht Lover, der wunderschöne Apricot-Ton. Es ist ein mattes Blush und wie Ihr seht, kommt es auf meiner NC15-NC20 Haut im Moment sehr schön natürlich aufwärmend heraus. Es zaubert einen leichten Apricot-farbenen Blush aufs Gesicht, der etwas wärmer und minimal bräunlicher bei mir herauskommt als im Pfännchen. Der Auftrag war absolut problemlos, ich liebe die Illamasqua Blushes! Ich habe sogar abends noch eine Stunde ein Schlafpäuschen eingelegt und es war immer noch da! Perfekt!

Man hätte es ohne Probleme noch weiter intensivieren können, beispielsweise für den Ausgang, oder aber auch leichter auftragen. 

Tragebilder von Hussy folgen ebenfalls noch :)

Lieber Gruss!




*Pishi*

8 comments:

  1. Sehr schön!
    Am Sa zockel ich in den Illamasqua-Store und schaue mal, ob die die Weihnachtssachen schon haben.

    ReplyDelete
  2. Welche übrigen Produkte hast du denn für dein Make-up verwendet? Besonders interessiert mich dein Lipgloss/Lippenstift. Ich hab mir nämlich nach deinem Post über die NYX xtreme lipcream in spicy sofort ein Exemplar davon bestellt ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also: auf den Lippen habe ich den matten Revlon Lippenstift in Smoked Peach verwendet und darüber den misslyn Gloss in Papaya Sorbet gegeben. Einer meiner liebsten Glosse für so peachige Lippen und er riecht so gut :)
      Die Augen weiss ich nicht mehr so genau, weiss nur, dass ich für den etwas dickeren Liner den Urban Decay 24/7 Liner in Stash verwendet habe...
      Bin gespannt, wie Dir die lipcreams gefallen!
      Lieber Gruss!

      Delete
    2. Super, vielen Dank für deine Antwort. Von misslyn habe ich bisher noch keinen Gloss ausprobiert, das werde ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen. Direkt mal recherchieren, ob es die bei douglas gibt. Die lipcreams finde ich total genial! Und zwar so sehr, dass ich mir die drei gedeckteren Töne (Buttery Nude, Bonfire, Skin) wohl auch demnächst bestellen werde. Ich kannte bisher von NYX nur den (normalen) rounded lipgloss, der hat mich leider wenig überzeugt in Konsistenz, Haltbarkeit und Geruch. Daher war ich auch sehr überrascht von deiner Review. Lieben Dank noch einmal dafür!
      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
    3. Danke, das freut mich sehr zu hören! Meine misslyn Glosse hab ich bis jetzt immer beim Müller Markt gekauft. Ich finde sie sehr angenehm, aber es sind keine suuuper langhaltenden Glosse, falls Du das suchst. Ich empfinde sie als sehr angenehm, gut riechend und ich mag die Deckkraft. Bei dunkleren Tönen sind es fast deckende Lippenstifte, bei den helleren sind es eher glossigere Ergebnisse. Schau mal hier sind ein paar Swatches von mir (mittlerweile sind es aber schon mehr geworden...):

      http://realpishiscolors.blogspot.ch/2011/11/review-swatches-misslyn-rich-color_17.html

      Ich kann Dir nur die Rich Color Glosses empfehlen, die anderen in so einer Quetschtube find ich recht schrottig...

      Lieber Gruss!

      Delete
  3. Ach und mir ist grad beim googlen aufgefallen, dass ich ja auch schon einen misslyn Gloss habe, in very berry. Da lohnt sich ja durchaus auch ein Aufstocken ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, perfekt!!! :) den hab ich auch in very berry :)

      Delete