Twitter and Email:



November 30, 2012

Red Friday / Mac "Runaway Red"




Mädels, zum heutigen Red Friday, heute bei Sally auf dem Blog *hier*, bin ich überglücklich, denn eigentlich durfte ich wegen einer fiesen Hornhautentzündung am Auge kein Make-up tragen, aber vorhin war ich bei Augenarzt und er hat grünes Licht gegeben! Yeah! Also: sofort ab nach Hause, Make-up auflegen und fotografieren! War ganz schön schwierig 5 Tage lang keine AMU zu tragen, sondern nur Lippenstift und Rouge... Aber wem erzähl ich das...

Ich trage also:


Face: Illamasqua Skin Base Foundation #6.5, Eve Pearl Salmon Concealer "light", essence blossoms etc. LE "Flower Power" 

Cheeks: NYX "Terracotta"

Eyes: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion "Original", Smashbox Trio in "Dark Room": grey color on the lid, pinky color as browbone & inner corner highlight, black color under the eyes and to darken the edges, misslyn "3 in 1 mascara"

Lips: Mac "Runaway Red"





*Pishi*

7 comments:

  1. Steht dir wie immer hervorragend! Und das AMU ergänzt die Gesamtoptik perfekt, sehr hübsch :)

    Da komme ich glatt wieder in Versuchung, Runaway Red endlich doch zu kaufen, bisher komme ich mit meinem Such Flare gut aus (im Büro sind "knallige" Farben leider nicht allzu gern gesehen).

    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung, mit einer Hornhautenzündung ist wahrlich nicht zu spaßen!

    Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Oh Such Flare ist auch wunderschön, den hab ich auch. Runaway Red ist aber noch kühler, insofern wäre ein Kauf sogar gerechtfertigt :) Lieber Gruss!

      Delete
  2. Oh, passt die Farbe schön zu deinem Hemd. Sehr hübsch! Die Farbe sieht so erwachsen aus.
    Hast du die Mundwinkel mit Absicht frei gelassen oder gucke ich schief? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, stimmt! Die habe ich diesmal wirklich nicht so gut ausgemalt :) war so euphorisch vom Augenarzt zu Hause angekommen und hab einfach drauf los geschmiert. Da gabs kein Halten mehr :)

      Delete
  3. Hehe, du trägst den Lidschatten schon *-* :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na klar! Sofort als erstes benutzt! Fand ihn sehr toll! Vor allem der graue und der Highlighter-Ton gefallen mit total gut!!! Merci nochmals Süsse :*

      Delete
  4. Such a lovely face! Dein Lächeln lässt jeden dahinschmelzen und das Makeup ist perfekt. Sehr glamourös und elegant. Alles perfekt von Lidschatten über Lippenstift und Cut der Fransen. Das mit den ausgelassenen Mundwinkeln hätte ich vor Entzückung gar nicht gemerkt, wenn nicht jemand darauf hingewiesen hätte ;-) Love, Sara xx

    ReplyDelete