Twitter and Email:



November 09, 2012

Red Friday / Revlon / Red Velvet / Tragebild "Hussy"




Endlich bin ich auch mal wieder offiziell bei Caros Red Friday dabei und zwar diesmal mit Revlons Lip Butter in Red Velvet. Einer der wunderschönsten und angenehmsten zu tragenden Rottöne für den Herbst Winter.

Ausserdem trage ich das Illamasqua Blush Hussy aus dem Powder Blusher Duo, welches ich *hier*, vorgestellt habe. Es kommt bei mir weniger als pink, denn als pinkstichiges Rot auf den Wangen heraus. Es liess sich ebenso wie Lover wunderbar verteilen und hält nun schon den halben Tag perfekt! Auf dem unteren Bild sieht man es besser, beim oberen war zuviel Sonne draussen vor dem Fenster :)

Lieber Gruss!!




*Pishi*

8 comments:

  1. Die Lippenfarbe ist echt schön. Hast du in der Schweiz gekauft? LG, Alencia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süsse! Nein, die hab ich dieses Jahr in Bangkok gekauft, als ich dort in Ferien war. Dort kamen sie schon früher heraus, aber ich glaube, ich hab diese Farbe beim Revlon-Stand im Manor schon gesehen :) Würde sie mir jedenfalls immer wieder nachkaufen, so schön finde ich sie und sie pflegt so herrlich die Lippen... Lieber Gruss!

      Delete
    2. Eben, es gibt ja nicht so viele Farben in der Schweiz, aber wenn du sie schon gesehen hast, dann schau ich auch mal im Manor *g* Ist nämlich genauso eine Farbe, wie ich sie schon lange gesucht habe. Danke für den Tipp :)

      Delete
    3. 100% sicher bin ich mir aber nicht, ich schau mir so vieles immer an und swatche den ganzen Arm voll, wenn ich unterwegs bin, da kann schon mal was durcheinander kommen :)

      Delete
  2. Ah man.. Ich glaube ich kaufe mir einfach alle Lip butters, sie sind so toll!! Hübsches FOTD =)

    ReplyDelete
  3. Sehr hübsches Herbstrot.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Sehr sehr hübsch! :)
    Red Velvet ist wirklich eine superschöne Farbe und war meine Wahl zum Red Friday in der letzten Woche.

    ReplyDelete