Twitter and Email:



November 03, 2012

Sally Hansen Lustre Shine "Lava"




Ich liebe Herbst, ich liebe stark duochrome Lacke, ich liebe Foil-Finishes, ich liebe warme Farben! Lava habe ich vor nicht allzu langer Zeit auf youtube bei einem Favoriten-Video gesehen und war daher sofort in love! Aber so richtig! Denn er ist Herbst, er ist warm, er hat ein stark duochromes Finish und besteht auf Foil-Partikelchen. Wenn ich Lacke entwerfen würde, wäre dieser hier auf der Wunschliste gestanden. Ausserdem ähnelt er irgendwie Bad Fair von Mac, nur ist Lava die hellere Schwester, einer meiner liebsten Lacke EVER!!! (Mac? bitte bring diesen Lack wieder zurück!!!!)


Der Lack ist echt ein Traum und Ihr seht Euch besser die Bilder an, bevor ich seiner Schönheit durch trampeligen Beschreibungen nicht gerecht werde.
Die Farbe ist irgendwas zwischen einem glitzerigen pink-kupfer-gold Ton. Ich konnte ihn ewig anstarren und meine Finger bewegen...
Der Auftrag war super, zwei Schichten reichen eigentlich, um den Lack deckend zu bekommen. Ihr seht hier zwei mit Topcoat. Drei Schichten intensivieren das Ergebnis nur noch, was ich zwei Tage später auch noch gemacht habe. Zur vollständigen Deckung braucht Ihr aber nur zwei. Lava trocknet schnell und hat 5 Tage ohne Probleme überstanden. 
Gekauft habe ich ihn auf ebay.

Was meint Ihr? Holy duochromer Shit? Mal zur Abwechslung:)

Lieber Gruss!









*Pishi*

12 comments:

  1. Sieht so toll aus! Sehr schöner Lack :)

    ReplyDelete
  2. Oh, ja holy shit trifft es genau! Hammer! :D

    ReplyDelete
  3. Ui! Den hätte ich gern live gesehen oO Du hast einfach die besten Lacke!

    ReplyDelete
  4. Wow, was für eine schöne Farbe. Und der Effekt ist richtig klasse.

    ReplyDelete
  5. Holy duochromer Shit, aber sowas von! Eine sehr außergewöhnliche Farbe, wirklich.
    LG

    ReplyDelete
  6. Gefällt mir sehr gut. Muss ich gleich mal nach weiteren Farbkombis googeln.

    ReplyDelete
  7. Wow, das ist wirklich mal ein unglaublich schöner Lack. Das Farbspiel ist ja echt beeindruckend. In der Kombi habe ich vorher noch keinen Duochrome gesehen! :)

    ReplyDelete
  8. ❤❤❤OMG das ist genau meine Farbe! Den will ich unbedingt haben! Hach!

    ReplyDelete
  9. Stark. der sieht echt besonders aus!!
    Irres Teil!

    ReplyDelete