Twitter and Email:



November 18, 2012

Velvet Underground III


Heute habe ich wieder zur geliebten Velvet Underground Palette von Estée Lauder gegriffen, um ein AMU zu schminken. Bei der lieben Ania, deren Blog Ihr *hier* findet, hatte ich vor einiger Zeit gelesen, dass der Pinke und der Blaue Ton vermischt einen wundervollen Violett-Ton ergeben, was ich nur bestätigen kann! Unbedingt ausprobieren, wenn Ihr die Palette habt!


Face: Origins VitaZing, Revlon Color Stay Concealer "Light", Mac Mineralize Skinfinish "Medium Plus"

Cheeks: Mac "The Perfect Cheek"

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", Estée Lauder Velvet Underground Palette: der pinke und der blaue Ton vermischt auf dem gesamten Lid, der braune und der blaue Ton vermischt am äusserden Drittel des unteres Lids, den ChampagnerTon als Highlighter im Innenwinkel und Brauenbogen, Tony Moly Cats Wink Mascara

Lips: Tom Ford "Crimson 'Noir"



*Pishi*

7 comments:

  1. Das sieht sooooo wunderschön aus! :) toller Lilaton!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus, der Lilaton ist wirklich schön.

    ReplyDelete
  3. jaa, das dachte ich mir schon *-* Muss ich unbedingt mal mischen.

    ReplyDelete
  4. Traumhaft! Du siehst mal wieder bezaubernd aus! <3

    ReplyDelete
  5. Ich habe mir die Palette gestern auch noch bestellt.
    Grrrrh...eigentlich sind es nicht 100% meine Farben, aber nachdem ich mir einen der Estée Lauder Gelée Lidschatten aus den USA mitgebracht habe und den einfach göttlich finde, musste ich zuschlagen *_*

    ReplyDelete
  6. Muss ich auch unbedingt noch ausprobieren. Blau udn Braun ist auch scharf, wird n Pflaume:)

    ReplyDelete
  7. wunderschöööööön!
    Danke fürs Verlinken <3

    ReplyDelete