Twitter and Email:



November 09, 2012

ZOYA "Aurora"




Aurora, der Sonnenaufgangslack, ist in der Winter Kollektion von Zoya erschienen. Es ist ein wärmerer Lilaton oder auch ein heller Aubergineton mit holographischem Glitteranteil. Der Glitter ist nicht zu dicht, so dass es ein reiner Hololack wäre, die ich im übrigen gar nicht soooo wahnsinnig spannend finde, da sie eben meist nur in Kunst- und Sonnenlicht so richtig gut aussehen. Und meist bin ich eben in Räumen bei Tageslicht oder ausserhalb ohne Sonnenschein :)

Bei Aurora ist es aber genau die richtige Menge Hologlitter, so dass der Lack in jedem Licht wirklich toll aussieht. Bei Schatten und in Räumen sieht es nach einem gesprenkelten Auberginelack aus, bei Sonnenlicht und Künstliche entfaltet sich der holographische Effekt so richtig schön und bringt die Grundfarbe des Lackes zum Strahlen. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Das Lackieren war einfach ein Traum. Wenn ich eine Lackfirma benennen müsste, deren Auftrag mich am meisten begeistert, so wäre das Zoya. Diese Lacke gleiten auf den Nagel, das ist schon fast heilig!!!
Ihr seht zwei Schichten plus Topcoat.
Die ersten Bilder sind bei Schatten entstanden, das letzte im Sonnenlicht, wobei meine Cam den holographischen Effekt doch schon sehr verschluckt hat, leider... Aber die Liebhaber unter Euch werden sich vorstellen können, wie hübsch das aussieht...


Lieber Gruss!







*Pishi*

15 comments:

  1. Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass das Päckchen bald mit dem richtigen Inhalt bei mir eintrifft. Die Farbe ist wahrlich ein Träumchen! Haaaach...

    ReplyDelete
  2. Er sieht ein bisschen aus wie der vom Aldi, der letztes Jahr so gehypt wurde, oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. den hab ich leider nie in echt gesehen, aber stimmt, das war auch so ein beerenlilaton... hast du den?

      Delete
  3. oh ja, sehr geil! der kommt auf meine "muss ich haben" liste! :)

    ReplyDelete
  4. Du hast so schöne Lacke und so schöne Nägel. Ich habe beides nicht :-D Aber ich schaue umso lieber bei dir vorbei!
    Lg!

    ReplyDelete
  5. Aurora ist wunderschön, gefällt mir ganz fantastisch! <3
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. Somit ernenne ich Dich, Pishi, zur Königin der Lacke :D

    ReplyDelete
  7. Die Farbe ist so schön das ich direkt Herzklopfen bekomme °.° Sieht echt super aus.

    ReplyDelete
  8. Die Farbe ist so WUNDERSCHÖN!!! wo gibts den die Lacke :(?

    schöner Blog und du bist hübsch!
    schau doch mal bei mir rein;
    würde mich freuen

    violetsideoflife.blogspot.com

    xoxo♥

    ReplyDelete
  9. Wooow, die Farbe ist ja traumhaft. Weisst du gerade wos Zoya überall gibt? Ev. im Manor? Nutze die Marke sonst nicht, aber die Farbe muss ich mir holen.

    ReplyDelete
  10. Oh ja....eine grandiose Farbe!
    <3 <3 <3

    ReplyDelete
  11. "Wenn ich eine Lackfirma benennen müsste, deren Auftrag mich am meisten begeistert, so wäre das Zoya. Diese Lacke gleiten auf den Nagel, das ist schon fast heilig"

    Du sprichst mir aus dem Herzen ♥
    Dieses Baby wird definitiv noch einziehen

    ReplyDelete
  12. Ok, also ich muss mir jetzt definitiv mal einen Zoya Lack zulegen - ich hab tatsächlich noch keinen (Schande über mein Haupt :D)! Gibt es einen bestimmten Shop, in dem du immer bestellst!? :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete