Twitter and Email:



April 04, 2012

NOTD: Illamasqua "Nomad"



Hello Ladies,

wie versprochen hier schon mal ein NOTD zu Nomad von Illamasqua :) Ein cremiger, milchiger jadefarbener Lack, nicht neon, aber schon sehr strahlend. Ich habe weder etwas ähnliches gesehen, noch besitze ich etwas, das annähernd herankommen würde.

Das Lackieren war wirklich ein Traum, in zwei Schichten war der Lack deckend. Er trocknet allerdings zu einem Satin-Finish, so dass ich, wie sowieso immer, noch eine Schicht Topcoat darüber gegeben habe. Die Haltbarkeit war ebenfalls super. Ich weiss nicht, woran es liegt, aber dieser Lack zaubert so ein unglaublich schmeichelhaftes und ebenmässiges Finish auf die Nägel, dass es richtig auffällt. Habe mehrere Komplimente für den Lack bekommen und das von Leuten, die meine Lacksucht eher weniger wahrnehmen, wenn Ihr versteht, was ich meine :)

Ich glaube auch, dass er so ziemlich jedem Hauttyp steht, da er weder zu warm, noch zu kühl ist. Wirklich ein wunderschöner und perfekter Lack für Frühling und Sommer. Den werde ich bestimmt noch ein paar Mal tragen. Ich muss auch noch die Kombi aus Stance und Nomad testen...

Lieber Gruss!




*Pishi*

6 comments: