Twitter and Email:



August 30, 2013

china glaze / Sunsationals Collection 2013 / Sun of a Peach

Tageslicht

Noch schnell schnell bevor es Herbst wird: Sun of a Peach von china glaze, Sunsationals Collection diesen Sommer. Die anderen Farben hatte ich Euch *hier* schon vorgestellt, aber dieser Lack muss einen Ehrenpost bekommen. 
Zugegeben, er ist nicht besonders easy zu lackieren. Die Kombination aus Neon und Pastell hinterlässt einfach seine Spuren :) Er verteilt sich nicht ganz von alleine, ist am Anfang etwas streifig,... Aber kuckt Euch diese Farbe an!!!! Ich habe wirklich nichts vergleichbares.... Sowohl bei Tageslicht als auch im Kunstlicht glowt dieser Lack als gäbe es kein Morgen. Sogar bei Dämmerung fängt er noch soviel Licht ein, dass er noch leuchtet. Absoluter Hammer!!
Topcoat ist bei dieser Farbe ein Muss, da er leicht matt trocknet und Topcoat zusätzlich kleine Macken und Unregelmässigkeiten kaschiert.

Falls Euch ein etwas unangenehmer Auftrag nichts ausmacht, dann ist diese Farbe absolut empfehlenswert. Die Farbe ist ein Traum und schreit nach Sommer und Sonne. Und ganz nebenbei sieht man gleich gebräunter aus :)

Lieber Gruss!




Kunstlicht


*Pishi*

13 comments:

  1. Die Farbe ist der totale Hammer! Wollte ihn mir aus den USA bestellen aber in den Shops, die ich kenne war er schon ausverkauft. Und in anderen Shops gab es zum Teil unglaublich hohe Versandkosten.

    ReplyDelete
    Replies
    1. cambree.de hat den Lack noch :) hier der Link:

      http://www.cambree.de/Naegel/China-Glaze/Sunsational-Kollektion:::63_140_417.html

      Ist dann natürlich ein bisl teurer als aus den USA, aber es geht noch... LG

      Delete
    2. ups, jetzt hab ich aus Versehen Deinen Kommentar gelöscht 8/ Tut mir leid! Aber schade, dass er out of stock ist :( Muss mal nachdenken, ob ich noch einen Shop kenne, der den Lack haben könnte...

      Delete
    3. Kein Problem.
      Das wäre Klasse, vielen Dank

      Delete
    4. hab den Lack noch hier:

      http://www.lovelycosmetics.de/nägel/china-glaze/sunsational/

      und hier gefunden:

      http://www.kosmetik4less.de/de/china-glaze-nagellack-sunsational-son-of-a-peach.html

      Viel Glück! :)

      Delete
  2. Eine tolle Farbe! Ein bisschen Ähnlichkeit hat er ja mit Peachy Keen von China Glaze. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Absolut, dieselbe Familie, aber ich glaub Sun of a Peach hat diesen Pastell-Anteil, den Peachy Keen nicht hat. Aber sicher weiss ich es nicht, weil ich Peachy Keen leider nicht hab :(

      Delete
  3. Vielen Dank für den Link! :)

    Im Warenkorb kam dann leider die Meldung das er "out of stock" ist =(

    ReplyDelete
  4. I really like the shade, it's so pretty!

    ReplyDelete
  5. Ich liebe solche knalligen Sommerfarben auf den Nägeln :)
    Sun of a peach und Shell-O gefallen mir aus der Kollektion am Besten. LG

    ReplyDelete
  6. Ich finde solche Farben zu gebräunter Sommerhaut wunderschön :)

    ReplyDelete
  7. Peach <3 <3 <3 Oh jaaaaa...Peach! Mein verstand ist ausgeschaltet! Peach <3 <3 <3

    ReplyDelete
  8. Großartiger Lack, den muss ich haben:)

    ReplyDelete