Twitter and Email:



August 12, 2013

Playtime




In der aktuellen Mac So Supreme LE (bestehend aus Lippenstiften und Glossen) ist ein Lippie erschienen, der mir supergut gefällt: Playtime. Die Farbe ist ein klares leuchtendes Barbie-Rosa-Pink mit einem glossy Finish. Der einzige Lippenstift, der Playtime aus meiner Sammlung nahe kommt, ist Dear Diary, welcher aber deutlich matter ist. Die Sheen Supreme Lippenstifte sind superpflegend und ich kann sie ohne Probleme auf trockene Lippen geben. Wer allerdings ein sehr cremiges Gefühl bei Lippenstiften nicht mag, der wird damit vielleicht nicht ganz so glücklich. Obwohl ich finde, dass es im Laufe der Zeit etwas nachlässt. Die Haltbarkeit ist aber gut, liegt bei mir bei ca. 3-4 Stunden und es verläuft auch nix in die Lippenfalten, was mir ja immer sehr wichtig ist. Wer Pflege, ein glossy Finish und Farbe sucht, wird aber sicherlich mit den Supremes glücklich werden. Mein restliches Makeup besteht aus einem grauvioletten Liner in Kombi mit rotstichigen Brauntönen wie Sable und Malt. Meine Wangen sind sehr schlicht. Ich trage nur ein wenig Bronzer.
Holt Ihr Euch was aus der LE?



Face: tarte amazonian clay foundation "light medium", Revlon Photo Ready Concealer #003, Oriental Princess Natural Glow Foundation Powder "Ivory Glow"

Eyebrows: Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo "medium ash/taupe", Kryolan Eyebrow Gel

Eyes: Lorac Eyeshadow Primer, Mac Sable (lid), Malt (crease), Bisque (browbone highlight) , tarte smolderEyes "ash violet" (liner), tarte smolderEyes "champagne" (inner corner highlighter), Mac ZoomLash Mascara "Zoomblack", Urban Decay 24/7 Liner "Goldmine" (lower lash line)

Cheeks: Mac Pro Longwear Bronzer "sun dipped"

Lips: Mac Sheen Supreme "Playtime"*



Lieber Gruss!!




*Pishi*


* dieses Produkt wurde mir von Mac ohne Auflagen zur Verfügung gestellt

10 comments:

  1. Not too many people can pull off a lip like that, but you definitely can :-) Lovely!

    ReplyDelete
  2. Ich hab mir Pleasurefruit l/s geholt und finde ihn sehr schön, dir hat er wohl nicht so recht gefallen, oder hast du zu viele ähnliche Farben? Pleasurefruti würde dir sicher auch fantastisch stehen, aber Playtime sieht auch gut aus. Bei meiner Haar- und Hautfarbe beisst sich so ein blaustichiges Pink.

    ReplyDelete
    Replies
    1. pleasurefruit fand ich auch supertoll. aber das ist genau meine farbfalle und ich hab schon so viele solche Farben zu hause :) deswegen habe ich versucht, artig zu sein :)

      Delete
  3. Du siehst immer wunderschön aus!!!

    ReplyDelete
  4. Wenn du lila magst, kann ich dir von den neuen Catrice Gel Shine Lippenstiften Russian Violette empfehlen, der ist auch richtig hübsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dann schau ich mir den definitiv mal an! ich liebe lila :) danke!

      Delete
  5. Wow, toller Look. Und Super Lidstrich!!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    ReplyDelete
  6. Der lag schon in meinem Warenkorb, aber dann habe ich mich zusammengerissen. Ich glaube nämlich leider, dass der an mir zu sehr nach Barbie aussieht. An dir sieht er natürlich bombig aus, du Luder ;P

    ReplyDelete
  7. Super schöner Look <3! Ich finde deinen Lidstrich aber ganz besonders toll ;).

    LG, Nathalie

    ReplyDelete
  8. Toller Look, gefällt mir grade in Kombination mit dem KnallerLippi super

    ReplyDelete