Twitter and Email:



August 29, 2013

Frozen Violet & Hot Plum





Diese Vivids von Maybelline finde ich richtig gut, und ich beobachte, wie ich sehr häufig zu Ihnen greife. Ich mag das Tragegefühl sowie die extrem gute Haltbarkeit auf meinen Lippen. Ausserdem, das fast grösste Plus: sie laufen kein bisschen aus oder setzen sich in meinen Lippenfalten ab. Und über die Farbauswahl müssen wir ja nicht diskutieren, die ist einfach nur schön. Vorausgesetzt, man steht auf knallige Farben :) Hot Plum ist ein sehr schöner pinkstichiger Violett-Ton, zu dem ich im Herbst/Winter sicher noch häufiger greifen werde.
Und um der heissen Pflaume etwas kühles entgegenzusetzen, habe ich mich als Base für mein AMU für den Paint Pot in der Farbe "Frozen Violett" entschieden (höhö :))
Die Haltbarkeit sowie der Auftrag dieser Farbe ist easy, allerdings zählt er zu den eher sheeren Vertretern der Paint-Pot-Familie, die auch mit ein wenig Glitzer nicht zurückhaltend sind. Das ist jetzt bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mich persönlich stört es nicht so, zumal die Farbe selbst sehr neutral ist. Ein grau-lila eben. Nicht knallig, nicht intensiv, überaus tragbar. Und ausserdem die perfekte Base für den Mac-Lidschatten Shale :)



Ich trage:

Face: Nars Sheer Glow "Deauville", Nars Radiant Creamy Concealer "Custard", Nars Light Reflecting Powder Pressed

Cheeks: tarte amazonian clay blush "Exposed"

Eyes: Mac Pro Longwear Paint Pot "Frozen Violett" (lid), Mac: Shale (over the lid & under the eyes), Omega (blending/crease), Brulée (Browbone highlighter), tarte smolder eyes shadow stick "Ash Violet" (Liner), Mac Zoom Lash Mascara black

Lips: Maybelline Vivids "Hot Plum"




Lieber Gruss!





*Pishi*

13 comments:

  1. Shale ist einer meiner liebsten Lidschatten :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. mag ich auch sehr gerne, geht eigentlich immer :) lg!

      Delete
  2. Schaut wunderschön aus und der Lippi muss unbedingt auf meine Liste. Der wäre von der Farbe absolut was für mich :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber volle Kanone! Wird Dir gefallen und bestimmt Hammer-mässig stehen!

      Delete
  3. Das sieht wunderschön aus! Shale ist aber auch wirklich eine tolle Farbe.

    ReplyDelete
  4. Der Lippie sieht so schön an dir aus! :) Solch kühle Töne stehen ja nicht jedem aber du bist wie geschaffen dafür!

    ReplyDelete
  5. Lila mag ich zurzeit auch sehr gern. Da kann ich dir den Catrice Gel Shine Lippenstift in Russian Violette empfehlen, der macht auch ein tolles Gefühl auf den Lippen, hält aber wahrscheinlich nicht so lang wie der Vivid.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! die muss ich mir eh noch genauer ansehen, und lila ist immer ein plus :) lg

      Delete
  6. Eine wirklich schöne Kombi! Und deine Haare sehen toll aus :)
    Würde mich über ein Update zu deiner Haarpflege-Routine freuen :) LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, kann ich gerne machen :) lg!

      Delete
  7. Sieht toll aus! Magst du mir verraten, woher deine Ohrstecker sind? :-)

    ReplyDelete
  8. Cool, der Lippenstift sieht toll an dir aus und zu dem soften Augen Make up auch total lässig!

    ReplyDelete