Twitter and Email:



August 14, 2013

Santa Rose




Vor kurzem hatte ich mir ein neues Kleid bei 3 Suisses bestellt und irgendwie erinnert es mich total an die 40er Jahre, gemischt mit ein wenig Japan, wegen der Kirschblüten und Ethno, wegen der Ledereinsätze an den Schultern. Mein Make-up habe ich daher sehr klassisch mit matten Lidschatten und einem winged liner, den allerdings in dunkelblau wie das Kleid. Auf den Wangen trage ich ein peachiges Blush mit ein wenig Sheen und auf den Lippen einen kühlen, klassischen Rotton.
Accessoire-technisch wollte ich ein wenig mixen, damit es nicht zu klassisch wird. Daher kam durch die Schlangen-und-Leotasche sowie die Kette ein wenig Ethnofeeling dazu. Als Schuhe trage ich Wildleder-Wedges, die ebenfalls etwas gegen das Klassische dieses Outfits halten. 

Im Gesicht trage ich:

Face: tarte amazonian clay foundation "Light Medium", Maybelline Der Löscher "Light", 
Nars Light Reflecting Powder Pressed

Cheeks: Rimmel Blush "Santa Rose" (Blush), tarte park avenue princess matte waterproof bronzer (contour)

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eyeshadow Primer, Mac Inner Strength Quad: Lithe Spirit (over the lid and browbone highlighter) Inner Strength (Crease) Fabulous Fit (under the eyes) Heather Belles (darken the outer part of the lid), Catrice Gel Liner "Nautical" (Liner), Mac Zoomlash Mascara "Zoomblack", p2 Metal Eyes "lilac butterfly"(inner corner highlighter),  

Lips: tarte glamazon lipstick "wild"








Dress: 3 Suisses

Belt: Mango

Shoes: Deichmann

Necklace: Primark

Handbag: David Jones

Nails: ZOYA Beatrix





*Pishi*

4 comments:

  1. Super schaust du aus! ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Looks at that waist! You look good, miss :-) It's a really nice dress. And the necklace is really special too.

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Frau, ebenso schönes Kleid und Make-up. <3 I'm in love! <3 xxx

    ReplyDelete