Twitter and Email:



August 15, 2013

essie / Rock the Boat / aka Aaliyah forever!!!!



Dieser Lack war ein absolutes MUST für mich, denn der Name des Lacks ist der gleichnamige Titel des letzten Songs von Aaliyah "Rock the Boat", bevor sie leider tödlich verunglückte. Und zwar genau auf dem Rückflug nach dem Videodreh zu diesem Song. Unglaublich tragisch. Ich liebe diesen Song nach wie vor und von daher war es ganz schön emotional diesen Lack zu tragen :)

Qualitätstechnisch gibts nichts zu bemängeln, Ihr seht zwei Schichten plus Topcoat. Die Farbe würde ich als leicht gedämpftes Hellblau beschreiben mit einem sehr feinen silbernen Schimmer, der auch auf den Nägeln erhalten bleibt, aber nicht superdominant ist. Eine tolle unkomplizierte Sommerfarbe.

Für alle Aaliyah-Fans sowieso ein Must-Have!

Und weils im Jahr 2001 schon so schön war, hier der Song:






*Pishi*

7 comments:

  1. Ich musste auch sofort an Aaliyah denken, als ich mir den Lack gekauft habe :D

    ReplyDelete
  2. Eine wirklich tragische Geschichte. Der Lack ist wunderhübsch und hätte ihr sicher gefallen ;)

    ReplyDelete
  3. Als treuer Aaliyah Fan der 1. Stunde musste auch ich den Lack kaufen, mich überkam wohl die gleiche Assoziation. Schön, dass du hier an sie erinnerst!

    Liebe Grüße
    Franzi

    ReplyDelete
  4. Now that stong is stuck in my head :-) Lovely nail polish!

    ReplyDelete
  5. awww...toll! mein Mann hat mir das gesagt .
    Er : Oh der Nagellack heißt wie das Lied von Aaliyah
    Ich: ahmmmm...stimmt!
    und die Farbe liebe ich ja so wie so :)

    ReplyDelete
  6. Wieklich eine schöne Assoziation! Ich liebe Aaliyah (ja, kaum zu glauben!) und den Lack finde ich auch wirklich schön! ich habe ihn schon hier stehen, aber noch nicht lackiert, das wird nachgeholt!

    ReplyDelete
  7. FUCK, das mit Aaliyah habe ich voll verpeilt. Ich VERGÖTTERE sie. So ein elfengleiches wunderschönes Wesen. Ich muss den Lack noch auftreiben. Aus Prinzip.

    ReplyDelete