Twitter and Email:



August 22, 2013

ZOYA / Pixie Dust / Summer 2013 / Liberty & Solange




Libery, der blaue Pixiedust mit Türkiseinschlag, sowie Solange, der gelbgoldene, aber nicht zu gelbe Pixiedust, sind zwei echte Knaller aus der Sommer LE von Zoya. Beide Lacke haben mir unheimlich gut gefallen.
Liberty ist von allen Lacken dieser Kollektion vermutlich der intensivste. Das Blau ist einfach zum Umfallen schön und leuchtend und das klassische Pixie Dust Finish, mit den matten und glitzerigen Körnchen, kommt ganz besonders toll herüber und macht den Lack irgendwie sehr chic, obwohl es eine doch recht auffällige Farbe ist. In der Sonne hat er wie alle anderen der Pixiedust-Familie wundervoll geglitzert :)
Einziger Minuspunkt: Beim Abmachen habe ich gemerkt, dass Liberty, da er so stark pigmentiert ist, schon ein wenig einen Stain hinterlässt, was aber beim übernächsten Lack schon wieder weg war. Aber vielleicht sollte man danach nicht gleich ein helles, durchsichtiges Pink auftragen...

Solange, der gelbgoldene Lack hier unten, ist ebenfalls etwas sehr besonderes. Es sieht ein wenig aus, als hätte man Goldkörnchen auf den Nägeln, was in der Sonne so unglaublich schön und edel aussieht. Es ist ein eher gelbstichiges Gold, aber nichts untragbares für kühlere Hauttypen. Im Gegensatz zu Liberty kam er nicht ganz so matt heraus, sondern eher so wie ein Lack mit Foil-PixieDust-Finish. Man sieht es im Vergleich der beiden Bilder ganz gut, was ich meine.

Für beide Lacke habe ich zwei Schichten lackiert plus Basecoat.

Lieber Gruss!




*Pishi*

9 comments:

  1. Oh Libery ist ja richtig schön.

    ReplyDelete
  2. Wow, der blaue Lack ist ja der Hammer! :)

    ReplyDelete
  3. Beide sehen richtig toll aus!

    ReplyDelete
  4. Hach, ich liebe Sandlacke! Vorallem die von Zoya sehen so schön und fein glitzernd aus, muss mir dringend auch mal welche besorgen :D

    ReplyDelete
  5. Both are gorgeous! I have yet to try my first sand texture nail polish though.

    ReplyDelete
  6. Der Blauton gefällt mir richtig gut, obwohl ich ja sonst nicht so der Blaufan auf Nägeln bin :)

    ReplyDelete
  7. Merke: an Pishis perfekten Händen sieht alles gut aus!

    ReplyDelete