Twitter and Email:



August 20, 2013

china glaze / sunsationals / review & swatches

Highlight of my Summer

Es geht fast nichts über die alljährliche China Glaze Kollektion zum Sommer, meistens mit Neon-Farben. Und so durften eine Menge Schätzchen bei mir einziehen: zwei der Cremes und vier der Jellies :)
Die beiden Cremes fand ich ein wenig anstrengend zu lackieren, aber nichts ummachbares. Ihr sehr sowohl bei "Highlight of my Summer" oben als auch hier gleich unten "Too Yacht to handle" zwei Schichten plus Topcoat. Beide Farben waren aber absolut genial! Deutlich leuchtender als auf den Bildern. Eigentlich genau so, wie china glaze sie beschrieben hatte: Pastell-Neons! Vor allem Highlight of my Summer knallt schon ganz schön rein :)


Too Yacht To Handle



Und jetzt zu den vier Jellies! Ich liebe liebe liebe ja Jelly-Lacke! Und diese hier sind keine Ausnahme. Allerdings müsst Ihr bei den unteren vier Farben schon mit 3-4 Schichten (+1 Schicht Topcoat) rechnen. Sind eben echte Jellies. Man sieht dann noch ein klein wenig und bei bestimmten Lichtverhältnissen die Nagellinie, aber das ist nichts, was mich stört, im Gegenteil. Es sieht so leicht und glossy und dennoch sehr farbintensiv aus. Das wundervolle glossy Finish ist kaum mit der Kamera einzufangen! Ich bin verliebt!!!
Ausserdem sind es ebenfalls Neon-Farben und sie knallen alle deutlich mehr aus auf den Bildern sichtbar. Ausser Are you Jelly? Den würde ich jetzt nicht als Neon bezeichnen, sondern als knalliges Violett.

You drive Coconuts -  ist der kühlere der beiden Pinktöne aus der Jelly-Familie. Sehr sommerlich und knallt!

You Drive Me Coconuts


Heat Index- Der wärmere der beiden Pinktöne. Nichts negatives dazu, ausser schön schön schön! Ebenfalls in echt neon.


Heat Index


Are you Jelly? - Der einzige, den ich nicht als neon bezeichnen würde, aber Violett ist eine meiner Schwächen, und das glossy Finish.... Hach....


Are you jelly?

Shell-O - Meiner Meinung nach der Star der Jellies in dieser Kollektion. Es ist ein wundervoller glossiger Korallneonton. Der hat echt am meisten reingeknallt von allen anderen. Einfach nur wundervoll, sommerlich, leuchtend! Und sehr schmeichelnd für meinen Hautton.
Wenn Ihr nur einen der Jellies nehmt, dann definitiv diesen hier!

Lieber Gruss!


Shell-O

*Pishi*

9 comments:

  1. Das ist nicht fair. Ich gehe jetzt wieder in meine Ecke und heule in mein Schnuffeltuch.

    ReplyDelete
  2. Highlight of my Summer!!!!! WAAAAANT! *-*
    Hammer Farbe ♥

    ReplyDelete
  3. Heat Index sieht soo toll aus! Und ich liebe deine Nagelform, an deinen Fingern sieht eigentlich jeder Lack wundervoll aus :)

    ReplyDelete
  4. Heat Index and Shell are way too pretty! Want them :-)

    ReplyDelete
  5. wegen dir habe ich mir gerade die ersten beiden bestellt :D sie sehen einfach zuuu toll aus +.+ und auf neon stehe ich aktuell sowieso *g*

    ReplyDelete
  6. alle aber wirklich alle sind soooooo toll <3

    ReplyDelete
  7. Das knallt! 'Are you jelly?' und 'Highlight of my Summer' stechen richtig ins Auge, sehr schöne Auswahl :)

    ReplyDelete
  8. Shell-O ist mein Favourit <3
    Alle Farben sind sehr sommerlich & süß
    Dein Blog gefällt mir gut - freu mich wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    ReplyDelete