Twitter and Email:



June 29, 2012

China Glaze "Desert Sun" / "I Herd That"



OH ja, die Safari Collection von China Glaze hatte es mir von Anfang an so richtig angetan. Mit allem, was Safari-Related ist, kann man mich ganz einfach kriegen. Jenseits von Afrika eben. Punkt. Geil :)
Und diese Kollektion ist besonders gelungen und irgendwie rund. Die Farben sind alle passend, für jeden ist theoretisch was dabei und es gibt zwei wunderschöne Holo-Glitzer-Lacke, mit denen man spielen kann oder sie einfach alleine aufträgt. Perfekt also :)

Desert Sun ist ein Karamell-farbener Lack. Einfach genau so wie leckeres Karamell aussieht. Ich mag solche warmen Farben sehr auf meinen Pfoten und wenn es dann noch an Süssigkeiten erinnert, umso besser :) Die Farbe ist speziell, aber dennoch gedeckt. Alleine getragen würde ich sie sogar als neutrale Lackfarbe beschreiben. Nichts, was sofort ins Auge springt, aber bei genauerer Betrachtung doch auffällt. Der Lack war einfach zu lackieren, vielleicht ein wenig zu dünn für meinen Geschmack. Dennoch hat er in zwei Schichten perfekt gedeckt und ihr seht noch eine Schicht Topcoat darüber.

I Herd That ist einer der Holo-Glitzer-Lacke. Er enthält goldene und karamell-farbene Glitzerpartikelchen, die im Schatten genau so zu erkennen sind. In der Sonne (die leider nicht gescheint hat beim Fotos machen :() aber: da fängt die Magie an!!! Hach, ein wunderschön glitzernder Holo-Lack eben. In zwei Schichten bis maximal drei sollte man den deckend bekommen, wenn man ihn alleine trägt. Ihr seht hier zwei Schichten über Desert Sun. Die beiden Lacke kombiniert sind echt wunderschön und ich mag solche warmen, leicht herbstlich goldenen Lacke im Hochsommer, neben knalligen Neons natürlich, sehr sehr gerne. Sie strahlen so eine Wärme aus, passend zum Wetter :)

Wie siehts bei Euch aus? Noch jemand Safari-anfällig? :)

Lieber Gruss!




*Pishi*

13 comments:

  1. sehr chic :) schön, wie die beiden Lacke harmonieren ^^

    ReplyDelete
  2. Hmmh...die Farben sind echt nicht meins. Was kombinierst du denn klamottentechnisch dazu? Ich hätte außer Schwarz und Weiß nicht wirklich was in der Farbe...glaube ich zumindest. Obwohl eine Cardigan vielleicht ;)
    Das mit dem Ringfingernagel finde ich aber sehr gelungen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin da, glaub ich, recht schmerzfrei, und trag das zu allem :) ist jetzt schon ne krasse farbe, aber wirkte so im alltag doch sehr neutral. ein sehr karamelliger neutraler ton, aber neutral. ist gar nicht so aufgefallen. aber der holo, der könnte dir echt gefallen! so schön!

      Delete
  3. Meega hübsch! :) ♥ Die fand ich auf den Pressebildern schon sooo toll. :):)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ging mir auch so, war sofort verliebt :) lg

      Delete
  4. Ey :( Die gefallen mir voll gut. Bitte nicht :(. Ich hab bisher aber noch gar keinen Lack von China Glaze. Wie teuer sind die?

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, anfixgefahr :) Oh dann brauchst du aber unbedingt einen! ich liebe die china glaze lacke und sie sind preislich echt ok. wenn du sie bei ebay.com kaufst, kosten sie zwischen 3 und 10$. je nachdem, wie alt und neu die lacke sind, sammlerstücke, usw. billiger als essie ;)

      Delete
    2. Okay, das geht wirklich. Notiert :)

      Delete
  5. hmmm ich bin mir noch nicht ganz sicher welche lacke ich mir zulegen soll... z.Z. bin ich einfach nicht in "safari" stimmung sprich die lacke sind alle sehr gedeckt und dunkel... aber bei dem tollen wetter habe ich nur lust auf knallige/pastellene lacke... ich werd mir aber trotzdem was zulegen, herbst und winter kommen bestimmt früh genug und dann gibt es die lacke nicht mehr!
    deine beiden gefallen mir ziemlich gut! würde ich mir wohl auch zulegen!

    LG :)

    ReplyDelete
  6. Die beiden stehen auch auf meiner Einkaufsliste! :D Ich finde Desert Sun ist mit der schönste Lack der Kollektion! :) LG

    ReplyDelete
  7. hübsch. Trotzdem nicht meine Farben ;P
    Aber "I Herd that" ist der einzige, der es mir auch angetan hat :)

    ReplyDelete