Twitter and Email:



June 21, 2012

Costa Chic




Face: NYX HD Foundation #04 Sand Beige, Maybelline Der Löscher Auge #01 Light, Mac Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"

Cheeks: Artdeco Bronzing Glow Blusher LE

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brown, Illamasqua Lash & Brow Gel

Eyes: Mac Paint Pot Painterly, Urban Decay Naked 2 Palette Suspect (all over the lid, in the crease and under the eyes), Mac Fluidline Added Goodness (eyeliner),  Oriental Princess Beneficial Dream On Mascara black

Lips: Mac Costa Chic (much more pinky coral toned in real life...) 





*Pishi*

11 comments:

  1. Costa Chic passt super zu dem Artdeco Blush/Bronzer! Aber hat der ein Frost-Finish?
    Und bei deinem zuckersüßen Lächeln wird mir gleich warm um's Herz <3

    ReplyDelete
  2. Der hat ein Frost-Finish, aber kein bisschen so, wie manch andere frostige Kandidaten. Ist nur leider viel weniger peach als auf dem Foto, ist eigentlich mehr ein pink... Aber passt trotzdem ganz gut zu dem Blush :) Das einzig blöde: er läuft mir mehr als andere Lippies in die Lippenfältchen, aber mir gefällt die Farbe zu gut... Süsse Maus Du! :***

    ReplyDelete
  3. das letzte bild ist soooo hübsch geworden! da kriegt man gleich super laune! danke, dass du mir grad ein lächeln auf die lippen gezaubert hast! :)
    der look ist seeehr schön geworden! so natürlich und frisch! *melikey*

    ReplyDelete
  4. Superschöner Look, richtig sommerlich. :)

    ReplyDelete
  5. Das letzte Bild ist totaaal hübsch <3

    ReplyDelete
  6. Du siehst immer aus,wie frisch aus dem Urlaub.Macht mir super gute Laune!!

    ReplyDelete
  7. Deine Fotos sind immer sooo toll! ♥

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://www.hibbyaloha.de/2012/06/tag-schone-dinge.html

    ReplyDelete
  8. Du Hübsche! <3
    Costa Chic steht dir super!

    Wenn du mal nach NRW kommst, kannst du bestimmt auch mal einen Primark stürmen! ;)

    ReplyDelete
  9. sooo hübsch! ich glaube du kannst alles tragen. hast du auch mal einen bad hair/face day?

    liebe grüße

    ReplyDelete
  10. Wow, du siehts einfach toll aus *.*
    Ich glaube Costa Chick ist gerade ganz oben auf meine Wunschliste gerutscht, so eine tolle Farbe!

    ReplyDelete
  11. Ach, den Costa Chic finde ich ganz toll an dir! Den möchte ich mir auch noch irgendwann man zulegen.

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete