Twitter and Email:



June 11, 2012

essence Fruity LE "Very Cherry"



Guten Morgen Ihr Süssen,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Name des Lacks stimmt, denn er war nicht auf dem Fläschchen angegeben und ich habe mir das mal per Pressemitteilung zusammengereimt :) [edit: dank eines lieben Leserkommentars weiss ich jetzt, dass ich mich geirrt habe. der lack, den ihr hier seht, ist der very cherry :)]

Diese Lacke mit den kleinen Pünktchen darin haben mir von Anfang an gefallen und sie haben mich nicht enttäuscht!!! Very Cherry ist ein Pastell-Jelly-Lack mit kleinen violetten Glitzerpartikelchen. Durch die Jelly-Optik sieht es dann wirklich wie ein Beerensmoothie auf den Nägeln aus, was mir sehr gefiel.

Der Lack braucht zwei bis drei Schichten und war unkompliziert zu lackieren. Auch das Trocknen war kurz und mit seche vite gings noch schneller :) Die Farbe selbst würde ich als warmes, helles, pastelliges Rosa bezeichnen.

Habt Ihr was aus der Fruity LE mitgenommen? Ich habe ja noch ein paar Lacke eingesteckt und freue mich schon, sie bald zu lackieren!

Lieber Gruss!




*Pishi*

13 comments:

  1. aus der LE hab ich mashed berries mitgenommen und find den Lack einfach total schön :).. hat sowas spezielles mit dem Glitzer drin :)

    ReplyDelete
  2. Den habe ich auch - die LE hatte einzigartige Lacke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. finde auch, dass das echt mal was anderes war und trotzdem total gut tragbar! und dann noch von essence :)

      Delete
  3. ich mag die Lacke aus der LE auch total gern, wirken richtig schön sommerlich :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das stimmt, die farbtöne sind wirklich wunderschön:)

      Delete
  4. ich habe diesen lack gerade erst letzte woche getragen! :)
    dieser lack ist der "verry cherry", der rosane/pinke lack ist der "mashed berries" ;) ich hatte mir die namen direkt nach dem einkauf auf die fläschchen geschrieben, um eine verwechslung zu vermeiden ;) da du dir nicht sicher warst wollte ich dich kurz darauf aufmerksam machen ;)
    mir gefallen beide farben sehr gut! und der effekt ist ja der hammer! habe ich bisher noch nicht in meiner sammlung gehabt! ich denke, dass die glitzerlacke auch gut als topper auf verschiedenen lacken zur geltung kommen!

    lg :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich nehme alles zurück! du hast recht, dass hier ist der rosane/pinke nagellack ;) auf meinem netbook sah der sehr nach pfirsisch aus, so dass ich direkt an "verry cherry" gedacht habe ;)jetzt auf dem größeren bildschirm hab ich die farbe erst richtig erkannt ;)
      mashed berries stimmt!

      sorry!

      Delete
    2. hihi, ne, ich glaube, du hast doch recht! von den beiden pink-rosa lacken ist das hier der weniger pinke, also sollte das doch verry cherry sein. der noch nicht lackierte sitzt hier noch auf meinem schreibtisch und sieht definitiv pinker aus :) werd ich gleich mal ändern, danke dir! lg!

      Delete
    3. hehe ok! ;) kein thema ;)

      lg :)

      Delete
  5. sieht schön aus gefällt mir:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  6. im fläschen hat er mich nicht so sehr überzeugt aber auf den nägeln schon :) sieht schön aus

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab mich auch erst gefragt, ob das cool aussehen wird, aber die neugier hat wie immer den geldbeutel besiegt :)

      Delete