Twitter and Email:



June 17, 2012

High White / Low Pink



Gradient High-Low-Top: H&M

Shorts: American Apparel

Boots: Vögele Shoes

Belt: H&M

Stud Bracelet: Vintage

Necklace: mr.sheek

Nails: Essie "Camera"


*Pishi*

10 comments:

  1. Cool! .. und was für Beine!

    LG :)

    ReplyDelete
  2. Das Top finde ich auch voll geil!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. sollte es noch beim h&m geben, in der divided abteilung... :)

      Delete
  3. Also, ich weiß noch nicht so recht, wie ich das Top vom Schnitte her finde...die Farbe gefällt mir sehr.
    Dir steht es aber 1A und ich finde es oberfrech, was du für braune Beinchen hast!
    Oder hast du eine Strumpfhose an?
    Und warum hast du "Camera" schon?
    Diverse Dinge hat Sherlock Jule wieder auf dem Fragebogen :) :) :)

    ReplyDelete
  4. also, misses sherlock: camera hab ich von ebay, ebenso wie alle anderen drei der collection und alle vier hasse ich. detailbericht folgt. trocknen alle anders als in der flasche, sind supersheer, und haben ein stranges finish und splittern soooo schnell. mag die pishi gar nicht. so braun sind meine beine in echt übrigens gar nicht, das bild ist abends mit blitz vor einem weissen hintergrund entstanden. kurz vorm weggehen und so. deswegen seh ich irgendwie megabraun aus, dabei würde ich mich als solide nc20-25 beschreiben. und das top, japp, das ist strange, aber irgendwie steh ich auf so zeugs :) :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Watson, ist notiert. Bitte um ESSIE-Bericht, sonst kaufe ich die alle noch blind *_*

      Delete