Twitter and Email:



June 27, 2012

Red Aztec Print and Aqua Eyes



T-Shirt: Zara

Pencil-Skirt: American Apparel

Shoes: Max Shoes

Earrings: House of Harlow 1960

Arm Cuff: COS





Face: Neutrogena Healthy Skin Foundation #04 Nude, NYX Concealer in a Jar #04 Beige, Mac Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"

Bronzer: Chanel Tan de Soleil

Blush: Mac "Fresh Honey"

Eyes: Benefit Creaseless Cream Shadow Liner "Skinny Jeans" (all over the lid and under the eyes), Mac Brulée (browbone highlight), Milani Liquif'eyes Liner "Aqua" (lower waterline), Misslyn VolumeWaterproof Mascara black

Lips: Mac Lipglass Viva Glam Gaga 2





*Pishi*

23 comments:

  1. siehst toll aus! lg aus wien

    ReplyDelete
  2. Sieht wirklich total schön aus und steht dir gut! (:

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  3. du siehst sooo schön aus :)
    der rock steht dir super und mit dem oberteil gut kombiniert!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke süsse, wenn du als styling queen das sagst, freut mich das umso mehr :*

      Delete
  4. Alter Falter, du bist echt ein heißes Geschoss!
    Finde Deine Figur zum niederknien! AMu und Outfit sind sehr schön <3

    ReplyDelete
  5. Toller Look, very sophisticated!
    Besonders das Shirt...Die Ohrringe würden mir auch gefallen ;)
    Und deine Haare schimmern so fein *neid*...
    Sherlock Jule glaubt hinten auf dem Schränkchen ein Fläschen mit rotem Deckel zu sehen, das sie leider auch auf der Kopfhaut benutzen muss.
    Nun muss ich aber noch meckern: Warum sehe sich nicht die 600D? :D :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Shirt gibts grad noch bei Zara, ist total angenehm zu tragen und war gar nicht so teuer :)
      Und die Ohrringe, weisst ja, dazycat abchecken bei ebay :)
      Und wie Du immer den Nachttisch abcheckst :) Das ist das Xamiol Gel von meinem Freund, das ich ihm jeden Abend auf das Köpfchen schmiere. Hast das gleiche?

      Und jaja, die 600D, das eine Bild ist schnell auf dem Sprung entstanden :P wir müssen alle halt nehmen, was wir kriegen, gell :D

      Delete
    2. Japp habe genau das Gel, bei mir muss Lars auch schmieren ;)
      Schöne Grüße an deinen Liebsten, geteiltes Leid ist halbes Leid.
      Bin am Sa in der Innenstadt, vielleicht schaue ich mal nach dem Shirt.
      Und ich hoffe, dass ich in den USA was Hübsches von House Of Harlow finde...der Schmuck ist einfach göttlich.

      Delete
  6. Ein wunderschönes Outfit!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  7. Ich mag dein Augen-Makeup, Aqua Eyes trifft es ganz gut finde ich :) liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Einfach umwerfend!!! :) Bin immer wieder begeistert!
    Deine Frisur sieht super aus - würde mich interessieren wie sie von hinten aussieht und wie du sie hochgesteckt hast. :) Liebe Grüße aus Bayern!

    ReplyDelete
  9. Dir steht einfach alles gut! Gerade diese "außergewöhnlichen" Looks finde ich ja so genial. Es ist immer wieder schoen sich deine Outfits anzusehen. Weiter so :)!

    ReplyDelete
  10. Du hast so eine tolle Figur und einen tollen Geschmack! Ich habe noch nichts gesehen, was nicht umwerfend aussehen würde :) Und dein Makeup... Wunderschön! Du hast einfach das gewisse Gespür für Style! <3

    ReplyDelete