Twitter and Email:



June 03, 2012

Revlon "Red Bikini"



Hallo Mädels,

ich weiss, das ist nicht besonders schön lackiert, aber ich habe diesen Lack noch schnell schnell vor dem Metallica-Konzert aufgepinselt und noch schneller fotografiert :)
Der Auftrag war trotzdem ein Traum!!! Red Bikini ist super pigmentiert und lässt sich toll verteilen. Zwei Schichten reichen, evtl. sogar eine dickere. Mit einer Schicht Topcoat glänzt das Baby wie ein Frühlingskäfer in der Sonne!

Ich habe den Lack gekauft, weil ich im Internet gelesen hatte, dass es sich um ein Dupe zum Chanel "Holiday"-Lack handeln soll. Bilder gab es keine im Netz, aber vor Ort konnte ich beide Lacke nebeneinander swatchen und siehe da! Es stimmt! Also: Revlon eingepackt :)

Ich würde die Farbe als korall-orange-rot bezeichnen, das wundervoll leuchtet und ja irgendwie die Farbe dieses Sommers ist! Mir gefällt der Lack sehr, er hat eine tolle Qualität, tolle Farbe und eigentlich kann man den das ganze Jahr über gut tragen. Ein kleiner Klassiker also :)


Lieber Gruss!





*Pishi*

2 comments:

  1. Wow, die Farbe ist aber toll! :D

    ReplyDelete
  2. Sehr coole Farbe, gefällt mir. Leider ist Revlon in Deutschland aus dem Sortiment gegangen, aber das sollte mein Umzug nach England in einem Monat wieder richtig stellen. Dein Blog gefällt mir immer super, ich freue mich immer über Deine Posts.
    Metallica habe ich gestern im Livestream angeschaut und freue mich nun richtig auf Samstag, da bin ich dann in Donington auf dem Download Festival, da spielen Metallica dann auch!

    ReplyDelete